• Marlis Bruhin-Rusch
    079 680 55 32
    info@leidenschaftli.ch




Durch eine Nahtoderfahrung in früher Kindheit habe ich ein tiefes Verständnis für unser Sein und für die Zusammenhänge des Lebens erhalten. Mein Blickwinkel veränderte sich. Ich war immer schon sehr sensitiv und hatte einen besonderen „Draht nach oben“ – ich sehe in dem, was geschieht, das grosse Ganze und bin überzeug, dass alles auf seine Art auch seine Richtigkeit hat. Vielleicht ist unser Lebensplan geschrieben – kann sein – vielleicht haben wir aber auch immer wieder die Möglichkeit zu wählen, wie wir reagieren. Mit welcher Einstellung und mit welchen Gefühlen möchtest Du Deinen Weg gehen? Letztendlich bestimmst ja nur Du, wie Du auch mit anspruchsvollen Situationen umgehst.

Möglicherweise legst Du ja den Fokus auch einfach auf eine Lösung und lässt die negativen Gefühle und Gedanken aus der Vergangenheit einfach hinter Dir. Stelle die Weichen für Dein Sein und gestalte Dein Leben selbstbestimmt und kreativ – vielleicht sogar zuversichtlich?
Das Leben zeigt uns Möglichkeiten, zu lernen und zu wachsen. So auch mir – mein Lebensweg ist bunt, turbulent, glücklich, tiefgreifend, naturverbunden und reich gefüllt mit Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten … immer auch bewusst, achtsam, mit Liebe und Leidenschaft gelebt! Nebst meiner Hypnose- und Coaching-Tätigkeit bin ich Familienfrau, glückliche Mutter von fünf erwachsenen Kindern und Grossmutter. Auch bin ich Kunstmalerin und schreibe Gedichte. Schon früh begann ich, mich mit dem Sinn des Lebens auseinander zu setzen. Mein Interesse galt und gilt und gilt immer noch dem, was uns Menschen bewegt und berührt. Zufall, Schicksal, Krankheit, Gesundheit, Leben, Sterben, Liebe, Trauer und den Phänomenen zwischen Himmel und Erde … einfach dem mehr oder wenigen Unerklärlichen. Ich habe mich über Jahre aus- und weitergebildet und durfte viele tiefgreifende und auch transformierende Erfahrungen machen.
All das, verbunden mit meiner intensiven Wahrnehmung, meiner vielseitigen Erfahrungen als Mutter, Familienfrau und Partnerin – meiner grosse Liebe zu Kindern – und vielleicht letztendlich mein feines Gespür, meine Toleranz und mein Verständnis für die Andersartigkeit meiner Mitmenschen.

Das alles und noch viel mehr lasse ich in mein Tun einfliessen und ermögliche Dir so eine vertraute Wohl-fühl-Atmosphäre für Deine eigenen persönlichen Schritte zum Glück.